Donnerstag, 15. März 2012

Blogvorstellungen..;) ?! Naklaa:*

Haii:),

 Habt ihr einen Blog und seit noch nicht lange am Bloggen.., dann habt ihr hier die Chance auf eine Blogvorstellung;), dann schickt mir eine E-mail an: hermes.annika@gmx.de oder aber ihr macht mir ein Kommentar unter einer meiner Postes, ich werde euch dann so schnell wie möglich hier auf meinem Blog Vorstellen;)...aber dafür ist dann auch eine Gegenleistung tätig;), denn ich möchte dann auch auf eurem Blog vorgestellt werden okiii..;) ....! Wie eure Blogvorstellung für Mich aussehen soll ist eure entscheidung einige machen es mit einem Zettel und darauf die Blogadresse oder ein Video und so etwas in der Art;)...aufjedenfall möchte ich etwas Außergewöhnliches ;)...damit meine ich nichts langweiliges;) ...!

Kuss Nîka:*

2 Kommentare:

Pia hat gesagt…

Heey es wäre echt Lieb wenn du mich vorstellen könntest (:
Piaa

ÄN ♥ hat gesagt…

Klaaar keinProblem mach geern;* .
Lg Nika