Freitag, 2. März 2012

Vielen lieben Dank an Miriam:) !

Haii ihr:),


In diesem Blog-post möchte ich mich bei Miriam bedanken, da sie mich auf das Bloggen überhaupt gebracht hat. Sie hat eine echt Superobergeilen Blog:), Ich Liebe ihren Blog:) ....Sie schreibt teilweise über Mode, Neuigkeiten ect. Auch wenn sie einmal eine schlechte Kritik erhält sie bleibt Ruhig&gelassen denn das macht eine gute Bloggerin aus:). Ich habe auch einmal nach geforscht auf ihrem Blog...und habe erfahren das sie schon seit August2010 bloggt das ist schon 'ne menge...einige Blogger/Bloggerinnen hätten dies evtl. schon auf gegeben;), aber nein sie nicht. Sie ist Tapfer und hält das wirklich durch;) denn wenn man will das sein Blog erfolg hat muss man schon einiges verkraften und alles andere;). Noch einmal eine Kurze beschreibung zu ihr wie ich sie einschätze;) : ...Sie ist Tapfer,Hilfsbereit, echt Nett, hat denke ich mal für ihre lieben immer ein Offenes Ohr und versteht diese auch;) . 



Darf ich vorstellen das ist Miriam:) ♥



Einfach anklicken und somit gelangt ihr auf ihre Website:)







Ciaoiii eure Nika:*


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

vielen dank nochmal :**

ÄN ♥ hat gesagt…

Bittesehr:* :)