Sonntag, 4. März 2012

Glossybox:)

Haii ihr,


Da ich erst seit kurzem Blogge weiß ich noch nicht weiß man eigentlich in so einem Blog postet,
aber ich habe durch Miriam (Blondiemiri) etwas heraus bekommen;). Sie bekommt wie einige andere Blogger und nicht Blogger jeden Monat eine "Glossybox" zu nächst musste ich erst einmal nach denken was das ist:o. Aber dann hat sie in einem Kommentar erwähnt wie man sich diese bestellen kann, was diese kostet  und so weiter und sofort...!  Ich bin natürlich auf diese Homepage gegangen um zu schauen wie dies Funktioniert, und habe erfahren das der "Versand" kostenfrei ist, 
aber da dies ein Abo ist muss man dies ja auch letzten endes bezahlen, auch dies ist gar nicht teuer, da es nur 10,-€ im Monat kostet okiii....ehm mehr habe ich auch nicht weiter zu sagen;) !





Einmal anklicken & schon seit auf der Website;)






Ciaoii eure Nîka:*










2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

die 10€ musst du nicht mal überweisen die werden vom konto automatisch abgezogen :) man muss nur echt glück haben mit den produkten, da man nie weiß was drin ist :/

Ist es okay wenn ich deinen blog erst vorstelle, wenn du schon etwas mehr gebloggt hast, weil sonst lohnt es sich nicht für meine Leser.
poste doch mal ein paar outfits, lieblingsfilme, parfums, tascheninhalt, deinen schmuck, nagellacke usw :)

ÄN ♥ hat gesagt…

Jaa klaa:), aber ich etwas angst das meine bilder kopiert werden und dies das:(:o ...oder kann etwas dagegen machen...?