Samstag, 17. März 2012

Post-Unterschrift...:/ ?

Haii ihr;),

Ich bin gerade bei meinem Freund, und wollen auch gleich los in die Disco, aber bevor ich ich mich für heute verabschiede möchte ich wissen, wass ihr denn von meiner "Post-Unterschrift" haltet, vor diesem Logo sag ich ich jetzt mal, hatte ich jaa nur "Ciaoii eure Nîka:*" oder "Kuss Nîka:*" geschrieben, aber ich finde das ist ziehmlich langweilig;)...okee ehm ich habe ganz ehrlich an sehr sehr vielen "Post-Unterschriften" probiert und designt, aber ich muss ehrlich gestehen das letzte hat mir doch schließlich eher zu gesagt, da ich es persönlich sehr sehr süß finde und ich hoffe euch gefällt es auch;) okee ehm  naaaa ja nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend;) und Wir gehen jetzt in die Disco:* !!!













Keine Kommentare: