Freitag, 16. März 2012

die liebe Sina:)

Haii ihr;),

Erst einmal einen wunderschönen Guten Morgen:* an Alle:). Gestern habe ich einen Blog entdeckt, diesen wollte ich euch gerne Vorstellen, zwar wollte ich dies gestern schon erledigen, aber leider ging es nicht mehr von der Zeit her;). Okee ehm ich wollte euch von der lieben Sina:) erzählen..! Sie schreibt sehr viel über Beauty,Fashion,Lifestyle & more auch sie schreibt über Blogvorstellungen...ich glaube das macht jetzt sogar jeder Blogger:D...!

Sie selber stellt ihren Blog vor:
Du hast Lust auf Beauty, Fashion, Lifestyle & more? Dann bist du hier genau richtig. Ich heiße Sina & schreibe genau ueber diese Themen. Ich wuerde mich freuen wenn du mir Feedback hinterlässt & mich öfters besuchst. Viel Spaß :*


Ihr Titelbild


Das ist Sina :)





Was sagt ihr zu Sina:) ? Schreibt mir:*






Kuss Nika:*

2 Kommentare:

Sina hat gesagt…

danke maus deine blogvorstellung wuerd heute auf meinem blog erscheinen :*

ÄN ♥ hat gesagt…

okee dankeschön + bittesehr;*