Donnerstag, 15. März 2012

Die liebe Josi:) ...!

Haii ihr;)


Da ich nun wieder zuhause bin und wieder in die Schule gehe und dies das, kann ich auch wieder Regelmäßig posten und dies;). Okiiii ehm vor einigen Tagen bin ich auch einen Blog gestoßen von Der lieben Josi sie hat einen echt Süßen Blog muss ich sagen;). Nun zu ihrem Blog;): Sie postet so wie quasie alle Mädchen in unserem Alter: Diese Themen sind: Typischer Mädchenkraam:) sowie: Einkäufe,Sprüche und dazu die passenden Bilder;),Aktuelles;), Tv&Filme, natürlich auch über DSDS♥,  über ihren Tages ablauf, Nageldesigns...& Vieles mehr:) ! Naaaaja wenn ihr euch vorstellen könnt bei ihr einmal vorbei zuschauen werde ich selbstverständlich ihren Link einblenden lassen;)..!

Einmal ihr Titelbild:) 

&ihr Profilbild:* 
josi-fleur.jimdo.com




Was sagt ihr zu Josi ? 







Kuss eure Nîka:*



Keine Kommentare: