Donnerstag, 15. März 2012

Die liebe Pia:)...!

Haii ihr;),



Da ich ja einen Post veröffentlicht habe, mit dem Titel "Blogvorstellung"!  habe ich heute sogar noch ein Kommentar bekommen von der lieben Pia:)...! Sie fragte mich ob ich sie Vorstelle:)...und ich werde dies sehr gerne machen:) ! So jetzt zu ihrem Blog: Sie postet über ihre Einkäufe, und natürlich auch Blogvorstellungen;)+ ihren Tag. Ich maaag ihren Blog totaaal:)...er ist genauso Stil voll wieder von Josi:), deshalb werde ich hin und wieder auf diesem vorbei schauen;).
Sie gibt sich übels mühe bei ihrem Blog das merkt man sehr;)...Schaut einfach mal vorbei:* 
es lohnt sich:) !
                                                           
  Ihr Titelbild:)
http://sternschnuppenruhe.over-blog.de/




Was meint ihr zu Pia...? schreibt mir:*





Kuss eure Nika:*



2 Kommentare:

Pia hat gesagt…

Dankee *-:

ÄN ♥ hat gesagt…

Bitteschön:*