Mittwoch, 7. März 2012

Guten Morgen:) !

Haii ihr;),






So hier bin ich wieder einmal, ich habe schlechte Nachrichten für euch, meine Freunde und Familie,
denn ich muss wieder einmal in das Krankenhaus -.- ! Ich persönliche finde das so Scheiße...da hätten die mich doch gleich im Krankenhaus da behalten können...! Wenn ihr mich sehen könntet, ich könnte heulen vor Schmerzen und Ärger :(. Naaa ja, okii..werde aber meinen Laptop+Internetstick mit nehmen da ich im Krankenhaus Wlan habe:)...werde also warscheinlich Täglich etwas posten;) wenn es etwas neues Positives zu berichten gibt;). Trotzdem wünsche ich euch einen wunderschönen Guten Morgen:) . Und ehm mehr berichte ich dann heute abend...da ich dann auch sehr viel mehr zu berichten haben werde;).


Guten Morgen Sonnenschein;) 










Ciaoiii eure Nîka:*

Keine Kommentare: