Dienstag, 13. März 2012

Warum ich nicht Blogge...:o ?

Haii ihr;),


In meinem letzten Blog-Post habe ich euch jaa bereits mittgeteilt das ich nicht Bloggen konnte:(.Warscheinlich lag es an Blogger.com, aber jetzt bin wieder da bzw. ich kann wieder Posts veröffentlichen:)...aber ich liege trotzdem noch im Krankenhaus:) das ist zwar eine schlechte nachricht, aber dazu hingegen habe ich auch eine Gute Nachricht:) die Ärzte haben mir erzählt das alles sich zum gutem gewendet hat und ich Mittoch wieder nach Hause kann;) , ich könnte vor Freude auf springen:D, aber dies lass ich lieber wegen des Knie's und ich nicht länger hier bleiben möchte:D. Naaaa ja also da ich lange nicht mehr gebloggt habe wird sich das jetzt jetzt schon einmal ändern und zwar habe ich auf meinem Laptop ein Altes Foto von mir entdeckt... zu nächst dachte ich: omeingott, wie seh ich da denn aus:D ...aber ich war ungefair 13-14 Jahre alt und habe es mit Schminke total übertrieben:o :D, aber jetzt mach ich es auch schon wieder einwenig dezenter, das einziegste das ich nur benutze ist Creme Make up + Puder Make up von essence Kajal von essence und den Mascara auch von essence manchmal probiere ich auch andere Kosmetikartikel, aber ich schwör ja lieber auf essence;)...sooo ehm mehr habe ich leider nicht zu berichten;), das Foto wird dann auf meinem Profil erscheinen;) da ich fast noch immer so ausseh:), es wird aber uach an der Sidebar erscheinen:) ...!!










Ciaoiii eure Nika:*



Keine Kommentare: