Montag, 5. März 2012

Lied des Tages...:) + Büffeln,Büffeln, Büffeln...;) !

Ma Cheríe von DJ Antoine:) <333333




Haii ihr:),


Ich habe heute echt nicht viel zu berichten, aber ich habe seit heute Morgen einen Ohrwurm von dem Lied: Ma cherie - DJ Antoine:)...Ich bin verrückt nach dem lied:D <3333 . Aber gut okiii..ehm naja ich habe heute den anstrengsten Tag hinter mir:o ...da ich eine Physikarbeit schrieb,,,und diese war total schweeer:o, aber ich habe diese trotzdem geschafft hoffe trotzdem ich habe ein 2 oder 3 ;)...naaa ja und morgen steht die Mathearbeit an...:o ich hoffe die kriege ich auch hin..., deswegen lerne ich heute fast schon den gaaanzen Tag, aber ich  mache immer wieder eine kleine Pause trinke etwas esse oder poste in meinem Blog;)...so und nun sind wir schon am ende dieses Blog-postes! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend;) !






Ciaoiii eure Nîka:*

Keine Kommentare: